Informationsstand der GFU auf dem Berliner „Marktplatz Bildung“

Bereits zum zweiten Mal war die GFU Akademie für Bildung und Beratung GmbH mit einem Informationsstand auf dem Berliner “Marktplatz Bildung”, der am 26. September 2008 zum zehnten Mal veranstaltet wurde, präsent. Die Veranstaltung, auf der sich Interessierte über Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung informieren können, findet halbjährlich im Berliner Verlag, oder wie dieses Mal, auf dem Alexanderplatz unter freiem Himmel, statt. Insgesamt konnten die Veranstalter ca. 6000 Besucher verzeichnen, die sich bei insgesamt 90 Ausstellern informieren konnten.

Aufgrund des regen Interesses konnten die anwesenden Mitarbeiter der GFU Akademie für Bildung und Beratung GmbH mit den Besuchern informative Gespräche führen und ihnen das Leistungsspektrum des Bildungsträgers vorstellen. Besonderes Interesse wurde den Bildungsangeboten “Depeschen- und Paketfahrer” sowie “Mobiler Pflegedienstleister”, die den Erwerb der Fahrerlaubnis der Klasse B beinhalten, entgegengebracht.

von | 2017-08-22T13:24:06+00:00 6. Oktober 2008|Kategorien: Bildung, Über uns|Kommentare deaktiviert für Informationsstand der GFU auf dem Berliner „Marktplatz Bildung“