11. Hauptversammlung der GFU AG

Am 26. November 2010 fand im Saarlouiser “Hofhaus” die 11. Jahreshauptversammlung der GFU AG statt. Vorstand und Aufsichtsrat informierten die 15 anwesenden Aktionäre über das vergangene Geschäftsjahr, das die GFU-Gruppe erfreulicherweise mit einem positiven kumulierten Ergebnis abgeschlossen hat. Insbesondere die Expansion der GFU-Gruppe nach Rumänien wurde im Zusammenhang mit der strategischen Ausrichtung kommentiert.

Erstmals seit fünf Jahren erfuhr auch der Aufsichtsrat eine Veränderung: Rechtsanwältin Monika Zimmer-Gratz, Rechtsanwältin Petra Gerlach und Rechtsanwalt Hans-Georg Warken wurden zu den Ersatzmitgliedern des GFU-Aufsichtsrats ernannt. Die Hauptversammlung wurde dann mit einem gemeinsamen Essen und anschließendem Beisammensitzen von Aktionären, Aufsichtsrat und Vorstand abgeschlossen.

von | 2017-08-22T12:26:58+00:00 8. Dezember 2010|Kategorien: Über uns|Kommentare deaktiviert für 11. Hauptversammlung der GFU AG