Jahresrückblick 2012

Liebe Leser,

das Jahr 2012 war für die Mitarbeiter unserer innovativen, mittelständischen Unternehmensgruppe wieder von der Bewältigung spannender Aufgaben geprägt.

Im Gegensatz zu den Jahren 2010 und 2011 die aufgrund der guten Wirtschaftslage und annähernden Vollbeschäftigung in Deutschland für die Bildungsgesellschaften der GFU von Umsatzrückgängen geprägt waren, dürfen wir uns über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 freuen.

Die vorbeschriebene antizyklische Charakteristik des Bildungsgeschäftes hat uns im auslaufenden Geschäftsjahr dazu motiviert, die Entwicklung der Dienstleistungssparten Unternehmensberatung und IT-Dienstleistungen zu forcieren. Auch die Zusammenarbeit mit der Bundeswehr, die seit vielen Jahren ein wichtiger Auftraggeber für uns ist, konnten wir weiter ausbauen.

Dank des großen Engagements unserer Mitarbeiter ist es uns gelungen, unsere ambitionierten und auf Erfolg ausgelegten Planungen sogar über unsere Erwartungen zu erfüllen. Dafür möchten wir – die Geschäftsleitung der GFU – uns sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei unseren Kunden herzlich bedanken.

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern unseres Jahresrückblicks Glück, Gesundheit, einen erholsamen Jahreswechsel und ein schaffensfrohes, erfolgreiches Jahr 2013!

von | 2017-08-22T11:54:50+00:00 21. Dezember 2012|Kategorien: Über uns|Kommentare deaktiviert für Jahresrückblick 2012