Die GFU Akademie lässt es krachen!

Am 28. und 29. August 2014 war es endlich mal wieder soweit. Das heißbegehrte Crash-Seminar fand wieder statt. Begleitet wurde das Seminar von dem Kfz-Sachverständigen Martin Philippi, Geschäftsführer EEC GmbH & Co. KG und Dozenten an der GFU Akademie. Wie schon so oft bewies Philippi, dass er sein Handwerk versteht und sein Know-how gut verständlich weitervermitteln kann.

An zahlreichen Beispielen zeigte er, wie sich an Dellen und Kratzern nicht nur der Unfallhergang sondern auch der Wahrheitsgehalt der Angaben der Geschädigten und der Verursacher überprüfen lässt.

Zahlreiche Kfz-Sachverständige aus dem ganzen Bundesgebiet hatten sich zu dem Crash-Seminar angemeldet. Aber auch die angehenden Sachverständigen, die sich derzeit bei der GFU Akademie in der Ausbildung befanden, waren mit von der Partie.

Das Seminar fand, wie immer, sehr großen Anklang. Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

von | 2017-08-25T11:49:05+00:00 8. Dezember 2014|Kategorien: Bildung|Kommentare deaktiviert für Die GFU Akademie lässt es krachen!